Messeseelsorge

Herzlich willkommen auf den Seiten der Messeseelsorge!

Die Messeseelsorge ist ein Angebot der katholischen Stadtkirche Frankfurt am Main mit Unterstützung des Bistums Limburg.

Die Kapelle steht allen Besuchern und Ausstellern sowie den Mitarbeitern der Messe unabhängig von ihrer Konfession offen. Sie können dort zur Ruhe kommen, nachdenken, beten.

In der Kapelle liegt ein Buch aus, in dem Sie Ihre Anliegen, Gedanken, Fürbitten niederschreiben können.

Für alle seelsorgerischen Angelegenheiten und Gespräche mit dem Team der Seelsorge steht ein eigener Raum zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Kapelle: ganztägig

Café und Gesprächsraum:

siehe "Aktuelle Messe" bzw. "Termine"

Seit dem 1.7.2016 bin ich mit 25% Seelsorgerin an der Messe Frankfurt am Main. Ich freue mich, dass Sie unsere Seite entdeckt haben und wünsche Ihnen viel Freude beim stöbern.

Sie sind im Kirchencenter, welches sich im Torhaus (Ebene 4) auf dem Messegelände befindet, jederzeit herzlich willkommen.

Simone Gerlitzki, Pastoralreferentin und Seelsorgerin an der Messe Frankfurt